Kann jemand bitte sagen wie das teil heißt?

 - (Name, Reinigung, Reinigungsmittel)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Rider214👋

Hier bei uns heißt das Ding entweder "Wasserschieber" oder "Wasserabzieher"

Ah danke

1

Assalamu Allaykum wa rahmatulahi wa barakatuhu

Dafür gibt es Google bildersuche xD

Bild zum Beitrag

Aber sieht für mich wie das Teil aus mit dem wir in der Schule die Tafel abwischen xD Wir nennens "Abzieher" (Bayern)

Aber ja, benutz einfach google bildersuche und du wirst etliche synonyme finden :)

 - (Name, Reinigung, Reinigungsmittel)

U alykum salam u rahmat Allah u barakato

Danke fürs Bild Akih😂

1