Wasserschaden bei Aufstockung/Dacherneuerung?

2 Antworten

Kann man so nicht sagen, müsste man vor Ort beurteilen. Der "Spezialist" hat doch sicher eine Haftpflichtversicherung?

ja aber wer beurteilt das jetzt? Muss ich einen Gutachter bezahlen?

0
@sgtepic

Wenn der Bauunternehmer sich quer stellt, ja; und das wird er ganz sicher tun. 100%ig hat der 1.000 Ausreden, warum... (der hat die Ausreden schon mit der Muttermilch mit gekommen).

0
@pharao1961

Na super, das sind ja gute Aussichten. Dann sind wir wohl demnächst obdachlos

0

Gibt es einen Architekten? Sollte vielleicht ein Gutachter oder Sachverständiger eingeschaltet werden. Wichtig ist eine Fotodokumentation.

Viel Erfolg ;-)

ne es gibt keinen Architekten, nur die ausführende Zimmerei. Fotos hab ich alle. Danke dir!

1
@sgtepic

Lese dir nochmal den Vertrag durch und gebe ihn jemanden der das versteht. Ganz viel Glück :-)

0

Was möchtest Du wissen?