Kann jemand BITTE! dieses Karikatur beschreiben und Interpretieren?

4 Antworten

Da haben wohl die drei Kanzlerkandidat*innen ;-) die gleiche Meinung zu diesem Thema.

Egal, was gewählt wird, die Parteien haben die gleiche Meinung zu den genannten Thema = Es ist ist egal, was du wählst, du bekommst immer das gleiche

Ist ne doofe Karikatur. Über diese Themen könnten die Kandidaten ne Stunde dran vorbeireden. Eines derer leichtesten Übungen. Hätte der Moderator aber die Frage gestellt (Tabu), die nie in Tri-ells gestellt wurde: wieviel kosten uns die 1,5 Millionen (mit Zuzug der Angehörigen noch mehr) der von Fr Merkel 2015 hereingewunkenen Neubürger? Wieviel Afghanen nehmen wir auf und was kostet das? Welche Rente kriegen wir in 2 . 3 Jahren? Wie lange müssen wir bis zur Rente schuften? Gehts den Schutzsuchenden besser als uns, den Steuerzahlern?

Hier wird eine gewisse Ratlosigkeit zum Ausdruck gebracht ...