Kann irgendwer diesen Traum deuten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Düstere Träume hat jeder mal, aber meist steckt dahinter nicht viel. Du warst vielleicht in der letzten Zeit irgendwie mehr gestresst als sonst, hast schlechter geschlafen, dein Zimmer war zu warm...etc. Oder du sorgst dich um etwas, das dich ein wenig bedroht?

Wichtig bei einem Traum sind gar nicht mal so sehr die Bilder, sondern das Gefühl, welches Du beim Träumen hattest. Es spielt natürlich auch mit rein, welche Filme Du guckst und nachts "verdaust". Aber gehen wir jetzt einfach nur mal vom Gefühl aus: Du hattest also Anst - Panik gar. Dann frage Dich, was Dir im echten Leben zur Zeit auch Panik macht. Und dann geh das Problem an und finde Deinen Frieden. Dann träumst Du auch nicht mehr von blutüberströmten Männern.