Kann irgendwas passieren, wenn man viel heult?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Augen können sich entzünden, wenn du viel reibst. Sonst wäre mir nix bekannt. Morgen siehst wahrscheinlich wieder normal.

Danke für die Auszeichnung :)

0

Jedenfalls spülen die Tränen die Augen sauber:(

Ich bekomme mein auge nicht zu was tun?

Ich hatte vor paar wochen etwas in meinem auge doch es war nichts zu sehen nach paar tagen ist es weg gegangen und jetzt bin ich mit dem auge licht empfindlich (wenn man das so sagen kann) und ich sehe mit dem auge auch verschwommen. Als ich heute geweint habe kam es wieder in mein auge und ich kann mein auge jetzt nicht schliesen da es höllisch weh tut und irgendwas in meinem auge ist das ich nicht sehen kann.

...zur Frage

Ich sehe seit heute morgen verschwommen

Hey Leute, ich habe eine Pollen-Allergie,welche vom März bis Juni geht,

und ich sehe irgendwie seit heute morgen etwas verschwommen,undzwar hab ich son Gefühl als ob am Rand meiner Augen etwas ist , wenn ich mit den Augen zwinker wirds verschwommen,wenn ich nochmal zwinker ists besser,wenn ich nochmal zwinker wieder schlecht,also wechselst sich immer ab...

was kann ich tun? ist das gefählrich ?

Danke im voraus :(

...zur Frage

Weshalb ist das so? Verschwommen sehen, nach schnellem aufstehen.

Wenn ich manchmal irgendwo ein längere Zeit gelegen habe und dann relativ schnell aufstehe und laufe, sehe ich 1-2 Sekunden ziemlich verschwommen und mein Gleichgewicht ist ganz kurz im Eimer. Washalb ist das so?

...zur Frage

Kann da irgendwas passieren wenn man den ganzen Tag die gleiche Musik hört ganz laut?

...zur Frage

Im Chlorwasser Augen auf gemacht und jetzt sehe ich verschwommen...was tun?

Heute war ich im Pool(+Chlor) von einem Apartment . Und dort bin ich mit Augen auf getaucht ,weil ich habe keine Taucherbrille zurzeit ...

jetzt sehe ich seit mehreren Stunden verschwommen...

Und dann habe ich noch einen traurigen Film gekuckt... und geweint...

Jetzt sehe ich noch mehr verschwommen. ..

~Was soll ich tun damit es aufhört ?

~habe ich damit meine Augen kapput gemacht? (Ich glaub ja)

~Was soll ich jetzt generell tun?

Danke im voraus ❤

...zur Frage

Wird man durch den ganzen Frust krank?

Wenn man wegen Problemen zu viel heult und den ganzen Frust in sich reinlässt kann man davon krank werden? Wenn ja was kann passieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?