Kann ihm nicht verzeihen?

5 Antworten

Deiner historie nach bist du relativ frisch geimpft. Ganz ruhig. Das wahrscheinlichste ist, dass der Spuk in einer Woche vorbei ist. Du bist vorbereitet.

Bei den aktuellen Inzidenzen sind Infektionen nur noch schwer zu vermeiden. Das wird umso mehr ab nächste Woche gelten, wo der Großteil der Maßnahmen fällt. Versuch, dich zu beruhigen und dich erstmal aufs gesund werden zu konzentrieren.

Es ist nicht gut, wenn man schwanger ist und Corona bekommt, aber das kann doch jeden treffen! Er hat sich sicher nicht extra anstecken lassen. Wenn man keine Maske anziehen muss, dann machen es auch die wenigsten.

Ich bin auch schwanger und mein Freund hat mich angesteckt mit Grippe und jetzt? Am Baby tut es in den seltensten Fällen was.

Trenne dich am Besten, denn wenn man sowas nicht verzeihen kann, was hat die Bzh dann für einen Sinn? Was wenn es du bekommen hättest und er nicht? Wen hättest du dann verantwortlich gemacht?

painchnge  30.03.2022, 13:40

In unseren großen Einkaufsläden in der Stadt trägt die Hälfte der Leute auch keine Maske mehr oder nicht richtig. Also sie hätte sich echt überall anstecken können, auch in der Arbeit ist es wahrscheinlich

xKathix02  30.03.2022, 13:42
@painchnge

Es kann niemand was dafür, wenn man Corona bekommt. Es haben so viele zur Zeit. Aber ihren Mann dafür verantwortlich machen und sich überlegen, sich zu trennen - dann sollte sie es am Besten tun. Da hast du Recht!

painchnge  30.03.2022, 13:43
@xKathix02

Da besteht dann die Beziehung vielleicht auch aus schwachen Wurzeln denke ich und lieber jetzt trennen als danach und es endet in nem Drama... natürlich hoffe ich auch, dass das Baby gut zur Welt kommt nur ihr Mann kann da jetzt wirklich nichts für

xKathix02  30.03.2022, 13:47
@painchnge

Ja wenn sie ihm jetzt schon nicht verzeiht und vertraut - dann hat doch eine Beziehung keinen Sinn. Mein Freund hat mich ja auch mit Grippe angesteckt in der Schwangerschaft. Ich lag eine ganze Woche, aber er kann doch auch nichts dafür. Und es gibt viele Studien, die beweisen, dass es am Baby nix tut. Der Stress der Mutter tut dem Baby nicht gut.

Du hättest dir genauso gut Corona einfangen können aber nun hast du einen Sündenbock für deine Zickereien gefunden.

Sag ihm doch, dass er sich von dir trennen soll.

Mit Maske und 4-Fach-Impfung von euch beiden hätte er Dich genausogut anstecken können.

Du steigerst Dich da etwas zu sehr hinein.

Man kann sich aber auch in was reinsteigern, oder? 😳