Kann ich zusätzlich für einen Monat paar GB Internet kaufen?

3 Antworten

Wenn deine Daten aufgebraucht sind kommt eine SMS von deinem Anbieter mit einem link und wenn du auf den klickst kannst du für 1 Niere und 1 Lungenflügel 5 GB kaufen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst zu Saturn gehen und dir dort überteuerte Kabel kaufen, die viermal oder fünfmal so teuer sind wie im Fachhandel oder bei Conrad.de

Aber Datenvolumen bekommst du nur bei deinem Mobilfunkanbieter. Und da auch nicht im Vornherein, sondern erst, wenn deine 4 GB aufgebraucht sind. Dann kannst du verschiedene Paketoptionen buchen.

Du kannst bei Deinem Anbieter nachbuchen wenn Dein Datenvolumen verbraucht ist, dann kommt eine SMS mit der Mitteilung wie Du nachbuchen kannst.