Ich habe nur noch 10 GB Internet für 2 Wochen Hilfe! 😱?

5 Antworten

Aufstocken lassen oder dich in deiner Anwendung beschränken.

Alles was Daten frisst nur bei einer WLAN-Verbindung ausführen.

Ich habe nur 1 GB/Monat und damit kein Problem, weil ich so verfahre.

Möglicherweise kannst du auch extra Volumen buchen. Schau mal in deinen Vertrag oder frag den Provider.

Weniger surfen - insbesondere datenintensive Dinge wie Videos oder Streams -, Zusatzvolumen kaufen (wenn verfügbar) oder ab dem Tag X mit der Drosselung auf 56k leben und Internet in Modemgeschwindigkeit erleben (für Messanger und Co. reicht das).

Große Datenmengen über W-Lan und nicht über mobil laden.Wenn du zu Hause bist ins W-Lan gehen.