Kann ich zigaretten filter im klo weg spühlen?

5 Antworten

Warum nicht in den Müll ?!

Aliha  01.02.2013, 14:52

Da könnten es die Eltern sehen.

Tobi1979  01.02.2013, 14:52

Wahrscheinlich findet's sonst der Papa oder der Hausmeister von der Schule und dann gibt's Ärger.

ich werf die auch ins klo...spülen tut man ja wegen einem filter eh nicht und bis es zum nächsten nötigen spülen kommt is der vollgesogen mit wasser und geht ohne stress mit durch

Wen du ein Verstopftes Klo haben willst dan mach das mal.Nein.

Wie wäre es mit dem Mülleimer? Filter schwimmen lange! Außerdem sollte die Toilette nicht als Mülldeponie benutzt werden!

Jeder Mensch befördert Kippen in die Mülltonne - warum sollte Dir das nicht möglich sein?

Eines solltest Du wissen:

EINE Kippe verseucht 40 Liter Grundwasser!