Zigaretten mit Tip oder Filter rauchen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf jeden Fall mit Filter. Durch den Filter filterst du viel mehr als durch den Tip.
Größere Partikel können den Tip einfach passieren.

Versuch mal die Zigarette nicht so eng zu drehen sondern mit etwas "Luft" eindrehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst den Tabak nur ´n paar Min. auf´m Tisch trocknen lassen, das geht ruckzuck!