Kann ich wegen youtube vanced angezeigt werden?

3 Antworten

Es ist nicht illegal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin viel auf Youtube und habe einen Youtube Kanal

Natürlich! Du hast es dir/ Du willst es dir illegal herunterladen und nutzen!

Das weiß doch jeder dass man so etwas nicht macht!

Ja die Polizei kriegt es durch deine ip heraus;

Sie können dann auch dein ganzes Gandy durchsuchen und DANN finden sie auch die anderen Sachen heraus;

Und das wäre dann viel schlimmer als YT vanced;

Du weisst wovon ich spreche

verreisterNutzer  24.11.2021, 18:50

Wovon sprechst du? Ich verstehe nicht was du meinst

Also wen die polizei mein IP hat kann sie sehen nur was ich derzeit auf mein handy habe oder alles was ich vorher von Bilder und apps hatte?

johnblaze762  24.11.2021, 19:15
@verreisterNutzer

Sowohl als auch;

Die Polizei kann auch gelöschte Dateien wiederherstellen das solltest du wissen!

Es ist aber ziemlich Zeit aufraubend und kostet Geld;

Deswegen machen sie das nur wenn sie wirklich was krasses auf dein Handy vermuten;

Normal nicht

verreisterNutzer  24.11.2021, 19:31
@johnblaze762

Also du sagst damit am besten soll ich mein handy mal kontrollieren z.B die bilder die ich von whatsapp einfach so zugeschickt in gruppen bekomme soll ich am besten kontrollieren und besten falls löschen wen da was schlechtes geschickt wurde? Weil du weißt vielleicht wie die jugend zuzeit ist die geben auf sowas keinen Wert.

(Bin dann raus davon?)

deswegen stelle ich bei communitys fragen danke dir dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast👍. Nähmlich ich will keine schlechte sachen haben oder machen.

Mit freundlichem Gruß

Da ist überhaupt nichts Illegal.

Das ändert meines Wissens nach nur die Darstellung also das Frontend.