Kann ich Watch Dogs (PS3) auf der PS4 spielen?

3 Antworten

Ne Ps4 ist noch nicht abwärtskompatibel du kannst keine Ps3 Spiele auf der Ps4 spielen

Nein das geht nicht. Die PS4 ist nur bedingt abwärtskompatibel. Du kannst Spiele, die auf der PS3 spielbar waren, allerdings für eine kleine Gebühr "aufrüsten" (wie genau das geht, musst du mal nachschauen, hab nur ne PS4). Würd ich dir empfehlen, ist nicht so teuer und lohnt sich wirklich.

korbandallas  01.08.2016, 18:29

Das ist ja geil hör ich zum ersten mal, wie soll das vor sich gehen ?

Manuel57  01.08.2016, 18:33
@korbandallas

Geh mal zum Elektrofachhandel deines Vertrauens, da werden die dir weiterhelfen. Zumindest ging das mit alten PS3 Titeln, die nur für Current- Gen (PS3) erschienen sind. Kostete... glaub 10 Euro

korbandallas  01.08.2016, 18:33
@korbandallas

Ok habs gefunden :D

http://praxistipps.chip.de/upgrade-der-ps3-spiele-auf-ps4-version-so-gehts_27399

PS3-Spiele mit vergünstigter PS4-Upgrade-Option

Die PS4 mag keine PS3-Spiele

Einige Hersteller bieten beim Kauf eines neuen PS3-Spiels an, sich die PS4-Version zum reduzierten Preis im PlayStation Store herunterladen zu können. Das funktioniert bei folgenden Titeln

"Call of Duty: Ghosts"

"Battlefield 4"

"Assassin’s Creed IV: Black Flag"

"Injustice: Götter unter uns – Ultimate Edition"

"NBA 2K14"

Nein, die PS4 ist noch nicht abwärtskompatibel