Watch dogs Mission überspringen?

1 Antwort

Das ist der Grund weswegen der PC immer siegt. Du könntest da einfach einen Trainer runterladen. Auf den Konsolen besteht nir die möglichkeit ein savegame zu verändrn, aber ich glaube bei WD wird das nischt... Welche Mission?

karim1999
Fragesteller

Mission heißt: Hochgradig paranoid

Blendurian  24.07.2014, 18:19
@karim1999

Meinst du die Stelle in Diesem Trailerpark?? Wenn ja kann ich empfehlen dir einen Granatwerfer zu hohlen und wenn du von rechts kommst auf den braunen Zaun zu schießen. Das triggert den Security Chef zu fliehen und der steigt in ein Auto ein. Einfach auf das Auto schießen und überleben (wegrennen) dannach kannst du wiederkommen und dir das Zeugs von ihm hohlen.

Wenn das nich die Mission ist nochmal erklären welche, okay?