Ich denke mal nicht, dass beim Deinstallieren heutzutage noch die savegames gelöscht werden. Damals wurde man dabei gefragt ob man diese nicht auch löschen will aber heute haben wir "offenbar" so viel Speicherplatz, dass savegames einfach da bleiben wo sie sind. (Im Ubisoft Ordner oder unter Gespeicherten Spielen in den Benutzerdokumenten)

Kleiner Tipp: Kaufe demnächt keine Spiele mehr von EA, Ubisoft, Activision, Bethesda, und Co, da das alle Kapitalistenschweine sind. Wenn du dir demnächst gute Spiele erhoffst ist außer GTA V nicht viel zu sehen.

Und ich denke nicht, dass du dir für das nächste AC doppelt so viele Bugs und einen noch höheren Preis wünschst. Denn wenn trotzdem weiterhin jeder Trademark-Rotz gekauft wird, hört das mit den verbugten triple-A Titeln für 70 € und den Preorder-Boni sowie DLC's und Micro-Transaktionen nicht auf. Die Leute/Entwickler müssen lernen, dass es Zeit und Originalität sowie Qualität braucht um Geld zu verdienen, da ansonsten wieder eine "Gaming Kriese" bevorsteht (google es). Mit anderen Worten schmeiß dein Geld nicht zum Fenster raus.

Gruß Blendurian^^

...zur Antwort

Das ist der Grund weswegen der PC immer siegt. Du könntest da einfach einen Trainer runterladen. Auf den Konsolen besteht nir die möglichkeit ein savegame zu verändrn, aber ich glaube bei WD wird das nischt... Welche Mission?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.