Kann ich von Menschen träumen die ich auf Bildern gesehen habe oder nur von den Menschen die ich in echt gesehen hab?

4 Antworten

Kann man. Ich habe mal von einem Soldaten geträumt den ich auf nem Bild irgendwo gesehen habe. Das war mitunter der schönste und romantischste Traum den ich je hatte...

Du kannst sogar von Menschen träumen, die du noch nie gesehen hast oder deren Stimme du nur gehört hast.

Du kannst auch von Menschen träumen, die du nur auf Bildern gesehen hast. Du kannst auch von Fiktiven Menschen träumen.

Habe selbst mal von einer Krabbe die das Gesicht von Putin hatte geträumt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja du kannst von Menschen träumen die du nur auf Bildern gesehen hast :)