Kann ich von meiner PS4 auf TikTok streamen?

3 Antworten

Nein Natürlich nicht!

Ja es geht.Allerdings brauchst dafür eine sogenannte Capturecard ,einen Laptop oder PC über diese wird dann der Stream auf Tiktok übertragen. Der Streamer "Aimbob" auf Tiktok streamt so zb Modern Warfare.Einfach ihm folgen und reinschauen für Tips.

Nein geht nicht.

Soweit ich weiß kann man bei TikTok nur über die Kamera streamen. Du könntest also mit deinem Handy den Bildschirm abfilmen während du spielst, auch wenn das nicht gerade professionell ist :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung