kann ich ungetragen Schuhe umtauschen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

In sofern du den Kassenzettel noch hast, eigentlich schon. Kommt allerdings auch immer bisschen auf die Kulanz des Verkäufers an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du sie online gekauft hast, kannst Du die Treter innerhalb von 14 Tagen zurücksenden.

Beim Kauf im Schuhgeschäft hängt es vom Entgegenkommen des Schuhhauses ab. Eine Verpflichtung zum Umtausch hat das Schuhhaus nicht: gekauft wie besehen & anprobiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an ob du noch den kasenzettel hast, und was es für ein Verkäufer und Laden ist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von illithi
17.11.2015, 07:01

Also habe alles noch 

0

Online: innerhalb von 14 tageb zurückschicken.

Im laden: noch bevor die 1. woche um ist + Kassenzettel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das liegt in der Kulanz des Verkäufers.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?