Ungetragene Schuhe umtauschen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist gar keine Frage, na logo nehmen die die Schuhe zurück, du mußt dir auch keine Geschichten überlegen. Sie passen einfach nicht, oder gefallen einfach nicht und fertig. Wenn die die Schuhe ohne Karton verkaufen, dann sollte das auch kein Problem sein, dass sie sie ohne Karton wieder zurück nehmen. ;-)

Danke für´s Sternchen. :-)

0

Wenn Du einen Grund zur Reklamation hast, dann dürfte es an dem fehlenden Karton nicht scheitern

ja klar kannst du das ! man brauch eigentlich nur den kassenbon und eben den artikel mitzunehmen .DU musst das sogar umgetauscht bekommen!falls sie fragen warum: sag einfach das sollte ein geburtstagsgeschenk sein aber die passen nicht ! kalppt immer:-)

Was möchtest Du wissen?