neue Schuhe verkaufen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie in der falschen Größe geliefert?

Wenn die Schuhe nicht der Beschreibung entsprachen, d.h. falsche Größe als angeboten geliefert, dann musst Du die nicht abnehmen. Nur ist dies spätestens drei Tage nach dem Erhalt bei StockX zu reklamieren.

Oder hast Du die Schuhe direkt in der falschen Größe bestellt, dann bleibt allerdings nur der Weiterverkauf.

In dem Fall entweder wieder bei StockX oder der Konkurrenz (z.B. Klekt oder Pluggi - beides Resellplattformen aus Deutschland) anbieten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche