Kann ich um jede Uhrzeit in eine Sparkasse rein mit meiner Karte?

5 Antworten

Das war mal so. Seit ein paar Monaten kommt man bei unserer Sparkasse zwar rein und das Licht ist an aber die Automaten gehen nur bis 23 Uhr. Angeblich müssen die Energie sparen. Tja was soll man dazu sagen, dann sollen die halt gleich die Tür absperren und Licht aus machen!

Ich war damals bei der HVB und eine Filiale in München wurde gegen 22 oder 23 Uhr geschlossen, da dort zu viele Obdachlose schliefen... also auch mit Karte gab es keinen Zutritt mehr. Wer weiß, womöglich gibt es irgendwo in Deutschland irgendeine Filiale der Sparkasse, bei der es ebenso ist.

Meistens ja, aber es gibt auch welche, die Nachts nicht geöffnet werden können.

Kommt drauf an ...... diverse Banken haben während der Nachtstunden ihren Automatenservice abgeschaltet.

Bei meiner Sparkasse ist um 23 Uhr finale bis um 6 Uhr.