Kann ich Tomatensoße „Basilico“ zum bestreichen einer selbst gemachten Pizza verwenden?

Um diese Tomatensoße geht es - (kochen, backen, Pizza)

4 Antworten

Häääää warum solltest du das nicht können? Mache ich seit Jahren mit dieser Sauce.Tomaten sind Tomaten ganz egal wie die Sauce heißt  xD

Fanta421  16.12.2017, 22:35

Es geht in der Frage um Tonatensauce und nicht um Tomaten. Wenn du das seit Jahren so machst solltes du den Unterschied kennen. Dabei ignoriere ich einfach mal, dass du sicherlich keine Tonaten genutzt hast.

Kann man.
Ich würde allerdings die Pizzaiola selbst machen.

ja kannst du!

wir benutzen für pizza manchmal auch fertige soßen