Kann ich Terraria mit einem Kumpel spielen, wenn er das Spiel für die PS4 hat und ich am PC?

4 Antworten

Das geht nur wenn du das piel auf deinem Pc mit Ps4 eimulator zockst.😁

Um Tim's Antwort zu erweitern: es sind total andere Versionen. Die PC-Version bekommt die Updates viel früher als die Konsolen-/Mobile-Version. Dafür hat die Konsolen-Version aber paar Extras, zB einen exklusiven End-Boss, den es auf dem PC nicht gibt (Okram).

Nein das geht nicht, weil es verschiedene Plattformen sind.

Kurz und Knapp.