Terraria durch?

4 Antworten

Na was macht ein Held, wenn er alle seine Feinde besiegt und das Land gerettet hat? Er herrscht darüber! :D

Also ich kann dir nur das raten:

  • sammle alles was du findest in Truhen
  • und sortiere das alles
  • baue alle Erze der Welt ab
  • baue dir dein Königreich (vielleicht eine Burg für dich und ein Haus für jeden NPC (Dorf)
  • starte eine neue Welt im Expert Mode
Woher ich das weiß:Hobby

Naja nach all den Bossen hört der content auf. Du könntest items freischalten die du nicht hast und sonst nur cooles Zeug bauen oder neu starten.
Vielleicht kannst du mal nach coolen mods googeln, hab ich selber aber nicht probiert in dem Spiel.

Terraria mit mods spielen, bin grad dabei :)

Clamity mod kann ich dir empfehlen, es gibt aber auch andere mods wo es schwierigkeitsstufen gibt die nach dem moonlord kommen, da wirds nicht mehr so einfach 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Filippos1337
Fragesteller

Ich spiele aber ps4 nicht pc

Es gibt einen Riesen Haufen Mods für Terraria :3 einfach runterladen. Hast du es auf Steam? Vllt kannst du ja dann über den Steam-workshop welche downloaden. Viel Spaß :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung