Kann ich Steam Spiele auf anderem Pc neuinstallieren wenn der alte PC kaputt geganagen ist?

7 Antworten

Ja kannst du. Die Lizenzen sind Online gespeichert auf deinem Account.

Ja kannst Du ohne Probleme machen. Deine ganzen Informationen, welche Games Du gekauft hast und sowas, sind in Deinem Steam Account auf deren Server gespeichert.

Ja einfach auf dem neuen Rechner mit deinem Steam-Account anmelden und den Code aus der Verifizierungs Mail ins vorgegebene Feld eintragen: Schon ist der neue Pc hinzugefügt und du kannst deine Games wie gewohnt herunterladen.

Ja.  Die Lizenzen für die Spiele sind auf deinem Account gespeichert. Solange du deine Log-in Infos hast kannst du alle games so oft du willst runter laden

Klar, musst nur deine Accountdaten von Steam kennen, ist ja alles mit deinem Account verknüpft und nicht mit irgendeiner Festplatte.