Kann ich später die selbe B-H Größe bekommen, die meine Mutter hat?

5 Antworten

Hallo

Sowas hängt gut mit dem vererbtet gewege zusammen, es ist durchaus möglich in späteren Jahren des wachsen und älter werdens die BH Größe deiner Mutter zu bekommen, ob man da nachgelfen kann, das weiß ich allerdings nicht, es wird sein weg gehen wie es die Natur veranlagt ^^

Hallo Bella343

Du kannst das Wachstum und die Größe deiner Brust nicht beeinflussen. In deinem Alter hat dein Körper noch sehr viel Zeit um sich zu verändern. Bei einem Mädchen beginnt das Wachstum der Brust früher beim Anderen später. Bis du 21 bist kann sich dein Körper noch viel verändern. 75B ist eine schöne Größe. Bei unseren Töchtern hat die eine große Brüste und die andere kleine Brüste.

Liebe Grüße HobbyTfz

hallo,

einfach nachhelfen kannst du da gar nicht.. die natur bzw gene haben dir da erstmal eine größe vorgegeben ! nach dem wachstumsende so mit 21 ist dann ein wirklich größerer busen nur mit einer op möglich. oder manche frauen bekommen mehr brust nach dem kinder kriegen....das ist aber keine garantie! aber denk mal genau über die 85 d nach..........weil der wert 85 ist der umfang des oberkörpers unter der brust. und die 85cm sind nicht ganz schlank..........

Wieso willst du größere Brüste? Brüste machen eine Frau nicht attraktiv, ihr Charakter macht es. Und außerdem dient die Brust nur als Funktion und nicht dafür das es anderen gefällt, dafür hat man ein Gesicht.

Witzige frage. Das können wir nicht sagen. Da fragst du lieber mal den Arzt. Und ja du kannst da nachhelfen Silikonbrüste <_<