Kann ich sowas tragen? (Bild)?
Hallo. Mir (w, 13) gefällt dieser Style sehr gut. (Siehe Bild) Ich wollte fragen ob ich soetwas mit 13 tragen kann. (Also allgemein solche Faltenröcke, Hemden, Pullover, Overknees, Sneaker usw. dazu) Ich habe mir vor ein paar Wochen einen schwarze Faltenrock mit zwei weißen Streifen unten dran, von H&M, gekauft. Meine Eltern und Freunde fanden ihn sehr schön. Jetzt möchte ich mir noch ein paar mehr Röcke etc. für den bald kommenden Herbst kaufen. Könnte ich sowas wohl im Herbst tragen? Oder allgemein mit 13? Denn irgendwie würde ich im Herbst auch gerne Overkees tragen, aber ich weiß nicht wo man welche herbekommt und wie ich meine Mutter fragen soll, weil sie meistens diese Netzstrumpfhosen die ich cool finde aber nicht tragen würde, als ein bisschen nuttig empfindet. Ich würde halt gern mehr Röcke mit Hemden usw. wie gesagt tragen.
Achso, und: Weiß jemand wo ich solche Art von Klamotten bekommen kann? Am besten Läden aber bekannte Onlineshops gehen auch. LG.
9 Antworten
Du kannst alles tragen was du willst. ;)
Overknees finde ich persönlich für eine 13-jährige etwas gewagt, aber ist ja deine Entscheidung.
Die Hauptsache ist, dass du dich wohlfühlst!
Kind...
...Du kannst alles tragen...
...jedoch mußt Du bedenken, daß Du mit diesem Kawai-Look auch bei manchen Kerlen, nicht ganz koschere Wünsche und Reaktionen triggerst!
Also, sei vorsichtig...
...ein Selbstverteidigungskurs lege ich Dir dennoch zusätzlich ans Herz.
Falls dich irgendein Mann dich anpacken und Sexuell belästigen sollte, kannst du dich gegen ihn wehren, deswegen empfehlt er dir einen Selbstverteidigungskurs.
Oh okay, sorry, habe nicht nachgedacht.
die Pudelmütze bei dem Wetter?
Ich würde es eher im Winter anziehen. Unter dem Rock ziehst du dir einfach eine Schwarze Leggins an, damit du nicht frierst.
du kannst tragen was auch immer du möchtest ! hier eine tolle seite ! https://www.yesstyle.com
Wozu genau einen Selbstverteidigungskurs? 🤨