Bestellen kannst Du es bestimmt ohne Probleme, aber ob es auch geliefert wird? Und ob es das ist, was Du Dir vorgestellt hast?

Schon mal auf den Namen des Verkäufers geschaut? Schon mal auf den Namen des Verkäufers geklickt, und gelesen, woher der ist?

Dazu hat er nur eine Bewertung bisher.

Für mich wären das alles Ausschlusskriterien.

Du kannst es ohne Probleme bestellen doch die Qualität ist sicher nicht so gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
tobi200810
Fragesteller

Ja und das die Qualität vor allem bei diesem Produkt nicht so umwerfend wie bei vielleicht anderen Dupes ist ,ist mir natürlich klar, aber es ist günstig deswegen wäre jenes meine erste Wahl