Kann ich so zum Vampir werdne?

7 Antworten

Nein, das stimmt so nicht. Es gibt ne Hotline. Einfach mal die 666 anrufen und nach der Vampirberatungsstelle fragen. Nach einem kurzen Eignungsgespräch senden dir dann sämtliche Formulare zu. Die musst du dann ausfüllen und natürlich sämtliche benötigten Dokumente beilegen. Die Bearbeitung dauert dann in etwa sieben bis acht Wochen. Dein Bearbeiter wird sich dann bei dir melden und das weitere Vorgehen besprechen- ob die Verwandlung gleich möglich ist oder ob Vorbereitungszeit nötig ist.

Leaw14  07.11.2021, 01:08

Ist das net die Nummer der Dämonenabteilung?

Wenns so einfach ist, ist denn dein Freund ein vampir? Wenn ja dann wirds stimmen. Wenn nein ist dass alles erlogen

Der kanadische Wissenschaftler David Dolphin hat herausgefunden, dass der Vampirglaube durch eine erbliche Stoffwechselstörung, die Porphdie, dazu und zu der Legende von Werwölfen führte.

Das führt zu einer Störung der roten Blutkörperchen (meist durch Vergiftungen durch Blei oder Ähnliches), was zu Lichtempfindlichkeit, Depressionen, Bauchkrämpfen, Schrumpfen der Lippen und Gaumen und Hervortreten der Zähne führt, welche durch einen Belag immer blutrot gefärbt waren.

Durch diesen optischen Eindruck dachten die Leute von damals, es mit einem Vampir zu tun zu haben...wie gesagt, es ist nur eine Legende.

Außerdem...wenn du sowieso jede vernünftige Antwort und Erklärung in den Wind schlägst...wieso fragst du dann?

Es ist totaler blödsinn. Ich göaub auch net an vampire. Aber ich stell mir Vampir sein echt dumm vor. Man kann Tagsüber net raus, und sonst ist eig fast alles normal

Winnie3puh  04.06.2022, 20:09

Doch mit Tageslichtringen aus Lapislazuli

Ja, so kann man zum Vampir werden. Ist aber relativ selten

Taytami  30.10.2021, 16:48

Weil der Vampireignungstest schon sehr schwer ist. Die meisten scheitern daran, hab ich mal gehört.

Vampir251  31.10.2021, 16:08

Nop das stimmt so garnicht