Vampir werden?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Je nach Mythos/ Märchen können Vampire entweder entscheiden, ob sie jemanden in einen Vampir oder einen Ghul (untoter Diener) verwandeln wollen, oder sie verwandeln jemanden automatisch in einen Vampir, wenn sie jemanden beißen aber nicht genug Blut von der Person trinken, dass diese sterben würde.

Siehe auch: https://de.wikipedia.org/wiki/Vampir#Zugeschriebene_Eigenschaften

(Dass es im echten Leben keine Vampire gibt ist dir aber klar, oder? Die Frage ist etwas merkwürdig formuliert.)

LG

Hellothere192u
Fragesteller

Danke für die Antwort. Und eigendlich wollte ich nur wissen wie es in den Filmen so ist, hab es etwas falsch formuliert bin nicht gerade gut in Deutsch 😅

uhmm.. ich glaube du hast zu viel The vampire diaries und andere Vampir Geschichten / Serien angeschaut.

Wie soll ich das jetzt sagen ohne deine Hoffnung zu zerstören,..

Weißt du,.. es gibt 8 Milliarden Menschen, wenn nicht schon mittlerweile mehr. Ich hab schon mehrere hundert vin denen getroffen, aber nie war ein Vampir dabei.

Bitte stürz dich jetzt nicht von einer Brücke und denke du erwachst danach wieder und musst täglich Blut saugen um nicht auszutrocknen..

Hellothere192u
Fragesteller

😂Ich meinte nicht in echt sondern in Filmen. Wie die Vampire dort einer werden aber danke für deine Antwort ...😂

Ein Vampir zu werden ist nicht einfach und hat auch nichts mit einem Biss zu zun. Es ist eine komplexe Sache

wenn sie gebissen wurden, wie gesagt nur in filmen.

Vampirismus ist eine Krankheit die den Körper mutieren lässt, etwa wie Lykanthropie, also Werwolfverwandlungen.

Woher ich das weiß:Recherche