Kann ich so mit meinem Hund im Park Spazieren gehen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na klar kannst du so mit dem Hund raus, selbst ohne könntest du so raus.

Ich finde Reitstiefel total schick, wenigstens keine nachgemachten. Hast du da eine Skinny Jeans zu an?...wenn ja wow, das sieht super aus mit den schwarzen kniehohen Reitstiefeln!

Ich finde das Outfit Perfekt und sehr elegant.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab Leder und Gummireitstiefel, letztere trag ich täglich.
WD40hilft  22.07.2023, 09:51

Herzlichen Dank für deinen 🌟!

Ich liebe dein Outfit und hoffe das du öfters mit den schicken Stiefeln draußen unterwegs bist.🤩

Ja geh so spazieren. Also ich gehe in jedem Outfit mit ihm in den Park oder Gassi.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – alltag pro🥶

Mach doch. Interessiert sowieso niemanden was du zum Gassi gehen anhast.

Ja, warum nicht. Das geht doch keinem etwas an wie du dich anziehst.

LG von 🐝

man ist anderen Menschen egaler als man denkt da jeder doch am meisten mit sich selbst beschäftigt ist, also ja klar warum nicht