Kann ich so in Stadion?

2 Antworten

Nimm genügend Bargeld mit , um vor Ort notfalls noch ein korrektes Ticket nachkaufen zu können 🥴 .

verreisterNutzer  05.10.2023, 22:03

die Karten sind ausverkauft sonst hätte ich mir ja keine übers Internet geholt

Ja natürlich, da guckt keiner drauf. Wollte zudem aber auch sagen, willkommen im schönsten Stadion und der Landeshauptstadt in Niedersachsen. ⚫️⚪️🟢

verreisterNutzer  05.10.2023, 22:05

ok danke ob ich dabei bin oder nicht das wird nen knackiges 1:2 für uns wieder 💙🤍