Kann ich Shampoo auch ins trockene Haar geben?

5 Antworten

Sicher kannst Du Shampoo auch ins trockene Haar geben. Generell gibt man Shampoo bei der Haarwäsche direkt aber lediglich auf den Kopf den Ansätzen entlang, denn Shampoo gehört auf den Kopf - Pflegeprodukte gehören in die Haarlängen und -spitzen (ausgenommen Kopfhaut-Pflegeprodukte).
Wenn Du aber Spaß daran hast, Shampoo direkt ins trockene Haar zu geben, dann mach das einfach. Generell schädigend wirkt sich das nicht aus.

Ja kannst du,ist mir nicht bekannt das da Schäden entstehen.

Ja,das kannst du machen.

Gibt das denn auch einen schönen Schaum?

0

shampoo nach haarkur?

Hallo:) wollte mir nachher eine olivenöl-haarkur machen, die man ins trockene haar gibt. Wenn man sie danach auswäscht, nimmt man dann auch noch shampoo oder nur mit wasser? Kann man dann auch noch eine Spülung gant normal verwenden? Bitte um Antwort. Danke im vorraus:)

...zur Frage

Shampoo gegen Spliss?

Hey👐
Ich habe sehr lange Haare und somit auch ein bisschen Spliss. Da ich aber so lange Haare habe ist es sehr schwer mit dem Splissschnitt! Ich wollte deshalb fragen ob jemand von euch ein gutes Antispliss Shampoo kennt?

...zur Frage

Gutes shampoo gegen spliss ohne silikone?

...zur Frage

gutes shampoo das hält was es verspricht ...gegen spliss, trockenes haar und so?

hallo leute

heute suche ich ein shampoo...vllt ein neues gehyptes was den hype aber auch wert ist. ich suche eins gegen trockene spitzen, spliss, anti frizz, glanzlos also tiefen aufbau...ich denke ihr könnt euch daher denken wie mein haar aussieht bzw welcher haartyp es ist

danke

...zur Frage

Gute Drogerie Produkte für kaputte Haare:)?

Heyo:)
Also ich habe mir meine Haare Anfang der Jahres mit einer intensiv Tönung getönt(hält ungefähr 3monate). Die Farbe ist auch schon seid ein paar Monaten wieder raus, aber sie hat meine Haare eben echt kaputt gemacht. Also ich hatte sehr viel Volumen in den Haaren&sie sind auch echt dick und sie waren auch vor dem tönen echt gesund, aber jzt sind sie eben echt kaputt und haben auch nicht mehr viel Volumen. Habe sie vor ein paar Tagen echt viel abgeschnitten, weil sie Spitzen auch echt kaputt waren. Jzt wollte ich mal fragen, ob ihr mir gute Drogerie Produkte empfehlen könnt, also Spülung, Kur, Shampoo usw. Im Moment benutze ich das Shampoo von garnie fruchtis, das heißt oil repair 3 oder so:)
Danke schonmal im Voraus für gute Empfehlungen:)

...zur Frage

Shampoo oder andere Tipps gegen kaputte Haare?

Meine Haare sind sehr splissig und kaputt. Ich habe lange und seehr dicke Haare. Ich föhne & glätte meine Haare nicht. Im Moment verwende ich das Pantene Pro-V Repair & Care Shampoo und die Balea Intensivpflege Spülung. Hoffe das sind genug Informationen zu meinen Haaren und ihr könnt mir ein gutes Shampoo empfehlen oder andere Tipps geben :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?