Kann ich Shampoo auch ins trockene Haar geben?

5 Antworten

Sicher kannst Du Shampoo auch ins trockene Haar geben. Generell gibt man Shampoo bei der Haarwäsche direkt aber lediglich auf den Kopf den Ansätzen entlang, denn Shampoo gehört auf den Kopf - Pflegeprodukte gehören in die Haarlängen und -spitzen (ausgenommen Kopfhaut-Pflegeprodukte).
Wenn Du aber Spaß daran hast, Shampoo direkt ins trockene Haar zu geben, dann mach das einfach. Generell schädigend wirkt sich das nicht aus.

Ja kannst du,ist mir nicht bekannt das da Schäden entstehen.

Ja,das kannst du machen.

Gibt das denn auch einen schönen Schaum?

0

Pflegehaarspray-wie oft benutzen?

Ich lasse mein Plegespray oft über Nacht einwirken, ist es schädlich für das Haar wenn ich es jede Nacht machen würde? Gibt es eine Begrenzung für die Anwendung, z.B. dreimal die Woche?

Und noch was zum Thema Haare, Wenn ich beim duschen erst ein Shampoo ohne Silikone verwende und dann eins wo nicht dabeisteht dass es keine Silikone enthält (d.h. Chance, dass es welche enthält), brauche ich mir dann Sorgen machen dass mein Haar trotzdem kaputtgeht? Weil Silikone legen sich ja eigentlich wie eine Schutzschicht ums Haar, aber das eigentliche Haar geht kaputt. Wenn ich mein Haar vorher aber auch schon mit silikonfreiem Shampoo wasche...?

Danke schonmal im Vorraus;)

P.S.:Hab nachgeguckt, dass zweite Shampoo enthält Silikone...

...zur Frage

Welches Shampoo für trockene juckende Kopfhaut?

Hallo, ich habe seit einigen Wochen trockene juckende Kopfhaut mit ab und zu fettigen Schuppen. Welches Shampoo hilft da? Öle vertrage Ich gar nicht.

...zur Frage

shampoo nach haarkur?

Hallo:) wollte mir nachher eine olivenöl-haarkur machen, die man ins trockene haar gibt. Wenn man sie danach auswäscht, nimmt man dann auch noch shampoo oder nur mit wasser? Kann man dann auch noch eine Spülung gant normal verwenden? Bitte um Antwort. Danke im vorraus:)

...zur Frage

Shampoo für lange dicke trockene Haare?

Hey, bin auf der Suche nach einem guten Shampoo aber hab bis jetzt keine guten gefunden was benutzt ihr? ( Hab sehr lange , viele und dicke Haare außerdem neigen sie dazu nach 2 Tagen fettig & schuppig zu werden ansonsten vielleicht noch einbisschen trocken)

mfg

...zur Frage

gutes shampoo das hält was es verspricht ...gegen spliss, trockenes haar und so?

hallo leute

heute suche ich ein shampoo...vllt ein neues gehyptes was den hype aber auch wert ist. ich suche eins gegen trockene spitzen, spliss, anti frizz, glanzlos also tiefen aufbau...ich denke ihr könnt euch daher denken wie mein haar aussieht bzw welcher haartyp es ist

danke

...zur Frage

Welches Shampoo/Haarschaum für voluminöses, kräftiges Haar?

Hallo erstmal 🙋

Ich hab leider sehr dünne, weiche Haare ohne Volumen.

Hat vielleicht jemand einen Tipp womit ich sie griffiger und voller bekommen kann? ☺

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?