Kann ich sehen was meine Freundin am handy macht?

8 Antworten

Nein. Es gibt aber Apps mit denen man seine Kinder überwachen kann, diese wird auf dem Smartphone des Kindes installiert und die Eltern haben dann Zugriff auf das Smartphone des Kindes.

Dein Anliegen ist mindestens zivilrechtlich relevant, ggf. sogar strafrechtlich. Komm klar mit der Welt!

JonasMe164
Fragesteller

Facebook instagram Amazon haben alle deine Daten

Komm du klar mit deiner xD

Slarti  02.05.2020, 13:40
@JonasMe164

Ich habe keinen Instagram-, Amazon- oder Facebook-Account. Wo ist dein Gott jetzt?

catweasel66  02.05.2020, 13:47
@Slarti

amazon ja, aber ich hab auch kein snapchat,whats app oder sonst welchen mediascheiß :-)

data2309  02.05.2020, 18:59
@JonasMe164

Da muss aber der Nutzer sein Einverständnis für SEINE Daten geben. Das wird nicht auf so nem illegalen weg gemacht wie du das machen willst.!

Mit den richtigen Apps geht das ganz gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

catweasel66  02.05.2020, 13:32

die muss aber auf dem anderen handy installiert sein

JonasMe164
Fragesteller

Aber die Apps musste man doch auf ihr Handy erst installieren. .?

catweasel66  02.05.2020, 13:46
@exxonvaldez

da wird die madam aber hurra brüllen , wenn der fs ihr ne schnüffelsoftware verpassen will.....

exxonvaldez  02.05.2020, 13:47
@catweasel66

Tja. Das kommt drauf an, was ihr für eine Beziehung führt.

Bei mir ging das relativ problemlos.

(Ich gebe aber zu, dass das nicht den Normalfall darstellt.)

vielleicht mit einem troyaner aber das ist ilegal .wenn sie sich auf webseiten anmeldet (http)kannst du dies ablesen

JonasMe164
Fragesteller

Muss man programierer sein oder gibts einfache Anleitung dazu

DerPipimannn  02.05.2020, 13:46
@JonasMe164

mit einem programm kannst du das machen und du kannst das auch bei anderen netzwerken machen

DerPipimannn  02.05.2020, 13:45

nö das geht ganz einfach aber es muss http sein dann geht das easy

nein, kannst du nicht