Kann ich sehen, auf wessen Ignore-Liste ich stehe?

4 Antworten

Obwohl Deine Ignorierliste nur zu Dir sichtbar ist, kannst Du die Ignorierliste anderer Nutzer nicht sehen.

Wenn Du bestätigen möchtest, ob Du von anderen ignoriert wirst, musst Du mal versuchen, diesem Nutzer eine Freundschaftsanfrage oder PN schicken, was nicht geht. Daraus kannst Du überprüfen, ob Du von diesem Nutzer auf die Ignorierliste gesetzt wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Hi. Nein das lässt sich nur ganze schwer herausfinden. Es gibt keine Funktion dafür, das ist auch mit dem Sinn verbunden das man eben Ruhe vor dem anderen haben will.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Nein, du kannst es bei einem Nutzer nur überprüfen, indem du versuchst, ein Kompliment oder eine Freundschaftsanfrage zu verschicken, was dann nicht geht.