Wie kann ich Mitgliedern folgen?
Ich vermisse hier im Forum die Möglichkeit für Follower. Inzwischen habe ich mir eine kleine Liste angelegt. Aber ich finde es sehr nervig, jedes Mal die User in die Suchleiste einzugeben, dann stört die Werbung, versehentlich noch ein Tippfehler im Namen vorhanden.
Die Freundesanfrage bringt mir nichts, weil viele keine FA mehr annehmen wollen. Ich muss ja auch nicht gleich mit dem User befreundet sein.
Jedenfalls finde ich es nicht awenderfreundlich, erst auf Umwegen die interessantesten Antworten wie auch Beiträge bestimmter User zu lesen?
Wie macht ihr das? Und wie seht ihr es?
3 Antworten
Das geht nur durch FA's
Man kann so wie bei Social Media nicht einfach (folgen)
Gruß Gummikugel
Vielen Dank für deine Antwort :)
Ehrlich gesagt, habe ich für Social Media nicht viel im Sinn 🙈 Bin weder bei Instagram & Co. Nur bei ebay und vinted, ist zwar nicht vergleichbar, aber da kann ich die User folgen. Viele Grüße!
Wenn man befreundet ist, kann man dem Nutzer folgen oder man schaut eben in die Nutzerliste. Dort findet man auch Nutzer, mit denen man nicht befreundet ist.Direkt eine Funktion wie bei Facebook gibt es hier nicht. :-)
Freundschaftsanfragen 😁
Dann kannst in deinem Bereich die Beiträge von den Person sehen und du kannst bestimmte Beiträge auch folgen
Danke für deine Antwort :) Ja, mein Guter, wie ich bereits schrieb
Die Freundesanfrage bringt mir nichts, weil viele keine FA mehr annehmen wollen.