Kann ich ohne Personalausweis bei Amazon eine psn Karte kaufen?

2 Antworten

lass sie dir einfach von deinem vater kaufen, soweit ich weiß muss der personalausweis mit den informationen des bestellenden eh übereinstimmen und ein konto für deinen vater anzulegen und dann seinen ausweis zu stibitzen ist nicht gerade der hammer und erst recht verboten.. amazon ist eh erst ab 18 erlaubt

FireGaming  25.05.2016, 14:26

amazon ist eh erst ab 18 erlaubt

Du hast offensichtlich keine Ahnung, warum antwortest du hierauf, zudem auch noch mit Falschinformationen? Mit 14 ist man sehr wohl eingeschränkt Geschäftsfähig und darf bei Amazon, wie auch bei jedem anderen Onlineshop bestellen. Warum sollte das ab 18 sein?

Mit 14 Jahren darfst du noch nicht bei Amazon bestellen. Wenn du etwas bei Amazon bestellen möchtest, dann sollten deine Eltern ein Konto erstellen und du solltest dann von dem Amazon Konto deiner Eltern die Artikel bestellen, aber natürlich nur mit ihrerer Einverständnis.

Wenn du ein eigenes Bankkonto besitzt, dann kannst du dieses beim Kauf über das Amazon Konto deiner Eltern angeben, dann wird direkt von deinem Konto das Geld abgebucht.