Kann ich ohne meine Freundin ins Kino?

Das Ding ist das sie in den nächsten 2 Monaten keine Zeit hat und dann läuft der Film nicht mehr im Kino.

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Können tust du es natürlich, es gibt kein Gesetzt was dich davon abhält alleine ins Kino zu gehen

die Frage die du dir hier stellen solltest, ist wie sie Reagiert

Freut sie sich darauf den Film mit dir zusammen zu schauen? Hätte sie ein Problem damit, wenn du ihn schon vor ihr siehst und du vielleicht nochmal mit ihr zusammen ins Kino gehst? Würde sie es verstehen, wenn du jetzt alleine gehst und ihr sagst, wenn sie den Film sehen will muss sie auch alleine gehen?

Wir kennen deine Freundin nicht, aber je nachdem würde ich es nicht machen. Es kann immer mal was dazwischen kommen und wenn man sich darauf freut mit dem Freund zusammen ins Kino zu gehen und den Film gemeinsam das erste mal zu erleben, dann wäre es verständlich, dass sie sauer und enttäuscht wäre, wenn du jetzt alleine gehst

verschiebt es doch auf einen anderen Tag wo ihr beide Zeit habt

Tsukino38  08.04.2022, 07:22

Danke für den Stern :D

Du kennst deine Freundin doch besser als wir. Wird sie sauer sein, wenn du ohne sie trotzdem gehst? Magst du nicht lieber warten, bis ihr einen gemeinsamen Termin gefunden habt und euch dann gemeinsam über den Film unterhalten könnt? Deine Entscheidung.

Ruf sie an, sag ihr was Sache ist und einigt euch. Entweder sie will ihn unbedingt mit dir sehen, dann sei doch ne gute Freundin gedulde dich noch etwas und geh mit ihr zusammen.

Oder es ist ihr nicht so wichtig und du gehst einfach.

ODER (am wenigsten Empfehlenswert)

Du gehst, sagst ihr davon nichts und gehst dann nochmal mit ihr. (Wird hart für dich sollte der Film scheisse sein)^^

Ruf sie an und frag sie ob sie was dagegen hat, wenn du alleine gehst. Und dann sprecht euch halt ab. Wenn sie gerne mit dir gehn würde, dann kannst du dich ja sicher noch ein paar Tage gedulden.

Dann geht doch einfach wenn sie Zeit hat.