Kann ich noch wachsen?

2 Antworten

Du wächst grundsätzlich bis zum 21 Lebensjahr.

Ich denke das dein Übergewicht dich eventuell also deinen Körper etwas daran hindern könnte deine eigentliche Größe zu erreichen aber das muss nicht sein.

Um noch zu wachsen oder es vorran zu treiben kannst du quasi nichts machen, aber gleichzeitig doch... ernähre dich gesund und abwechslungsreich denn dein körper brauch um zu wachsen alle möglichen vitamie und mineralien etc.

und so nebenbei, nikotin sowie alkohol mindern dein wachstum. rauch nicht! erst recht nicht in dem alter.

LittleMan167
Fragesteller

keine sorge rauchen werd ich nicht anfangen

CVXNI  17.03.2023, 15:32
@LittleMan167

zu dem ohne es gemein klingen zu lassen, versuch tatsächlich sport zu machen und mehr wasser zu trinken, du wirst dich nach langer zeit deutlich fitter und gesünder fühlen

LittleMan167
Fragesteller
@CVXNI

joa wasser trink ich eh genug sport betreiben joa geh gym um mal bissle abzunehmen aber 1250kcal verbennen auf einmal ist das ok?

CVXNI  17.03.2023, 15:38
@LittleMan167

ich bin selbst neu in sachen gym und kann da nicht viel zu sagen aber mach so viel das es dir mit gut geht und wenn du genaueres wissen willst erkundige dich im internet aber nie auf den seiten wo `sponsort´ steht weil da meistens müll steht

unwahrscheinlich ist aber möglich bis 18-21 denke ich