Kann ich noch ein Account erstellen?

3 Antworten

Wer viel fragt, bekommt viel Antwort.

Solche Fragen würde ich gar nicht stellen, sondern es einfach machen. Wenn es überhaupt auffällt, machst Du Dich mit sowas ja gar nicht strafbar oder sowas.

Sofern das jemand bemerkt, wird er Dich anschreiben und nach dem Grund fragen. Dann sagst Du das mit dem verloreren Passwort. Technische Schwierigkeiten in der Benutzung solcher Systeme sind gang und gäbe, da ist Dir niemand böse.

Der alte Account wird dann einfach stehen gelassen oder gelöscht. Es geht ja nur darum, daß man schauen muss, welches die richtige Anmeldung ist ,die an die Schule geht.

Darüber würde ich mir echt keinen Kopf machen, sondern in solchen Fällen erstmal handeln und abwarten, was passiert.

Sicherlich. Zudem gibt es die Funktion "Passwort vergessen". Da bekommt man entweder das Passwort wieder mitgeteilt oder ein neues Passwort.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Entweder du benutzt eine andere E-Mail Adresse, oder du kontaktierst den Betreiber der Seite. Dieser kann dich dann bei dem Zugriff auf deinen Account unterstützen.

rinkchen123456
Beitragsersteller

also ein ein neuen account