Kann ich nach einer Blondierung meine Haare nochmal färben?

3 Antworten

Du kannst deine Haare so oft färben, wie du willst, aber davon wird die Qualität, also Struktur deiner Haare nicht besser!

Am Ende muss es dir selbst gefallen.

Wenn du wirklich eine Meinung hören willst-ich finde natürliche Schönheit am besten, warum verstellen? Man sollte sich selbst so lieben wie man ist und das nicht an der Haarfarbe o.ä. fest machen, nur so kann man auch von anderen geliebt werden...

lenasbc
Fragesteller

klar aber man muss auch mal was ausprobieren  oder mal was anderes  tun.

Lasse es lieber sein sonst werden dir die Haare noch mehr abbrechen und sie sind dann im endeffekt sehr kurz. Eine Blondierung ist sehr schädlich für das Haar, wenn du sie in ein paar Wochen rot färbst macht das dein Haar denke ich nicht mit. Versuche mal in nächster Zeit auf Hitze zu verzichten und wenn du die blonden Haare ganz furchtbar schlimm findest, dann lasse sie in 2 Monaten rot färben.

lenasbc
Fragesteller

Ja in 2 oder 3 Monaten möchte ich sie viell. wieder rot färben aber hab e halt doch Angst das sie noch mehr abbrechen. Wenn ich es 100 % wüsste.

lara10000  12.06.2016, 00:12
@lenasbc

Etwas abbrechen werden sie sicherlich, das kann man nach der Blondierung nicht mehr ändern. Am besten du lässt deine Haare bei einem guten Friseur färben. Selbstversuche würde ich ehrlich gesagt nicht starten. :)

lara10000  12.06.2016, 00:25
@lenasbc

Gerne und mache dir keinen Kopf deine Haare wachsen wieder :).

Deine Haare darfst Du auf gar keinen Fall noch einmal colorieren oder Färben. Da deine Haare schon sehr stark vorgeschädigt sind, und dies sicherlich nicht überstehen würden. Danach kannst Du deine Haare wegwerfen, denn die würden dann wie verfilzte und frittierte Filzwolle aussehen. Aber es gibt auch dafür eine alternative Lösung für dich, wenn Du nicht warten willst. Es gibt nämlich ganz tolle und sehr schonende Tönungen ( ohne Amoniak & Peroxid ), diese sind extra für vorblondiertes Haar geschaffen, und schaden dem Haar nicht. Diese Tönungen gibt es von der Marke: Manic Panik oder Diretions Colours. Da gibt es auch ganz tolle Rottöne, und die Farben sind sehr intensiv und überdecken echt gut. Der Nachteil ist aber, dass die Farben alle auswaschbar sind, und nur so ca. 2-3 Wochen (je nach Häufigkeit der Haarwäsche) halten. Leider färben diese bei Regen oder starkem Schwitzen auch auf Kleidung oder Kopfkissen leicht ab. ( kann man durch waschen leicht wieder entfernen ! ) Du kannst aber dann immer wieder unbesorgt u. so oft du willst nachtönen. Als Überbrückung für die nächste paar Monate sind sie aber echt sehr gut.