Kann ich mit Mittlerer Reife Flugbegleiter werden?

Ich würde gerne mit der Lufthansa A380 fliegen - (Flugbegleiter, Mittelschule)

8 Antworten

Theoretisch Ja

aber die Konkurrenz ist sehr hoch deshalb könnte ein Abitur helfen.

z.B

wenn du mit 16 schule fertig hast kannst du ein Abitur machen bis du 18 bist kannst dich dann perfekt bewerben weil Mindestalter 18 ist und du bessere Chancen mit dem Abi hast. Vor allem musst du aber gut in englisch sein.

Ich möchte das selber machen also den plan 👆🏻 oben.

Woher ich das weiß:Recherche

Ehr wenige, die Konkurrenz ist da sehr hart. Es sei denn du siehst sehr gut aus, dann könnte es auch so klappen. Ist halt ein Job, wo sehr viel auf dein äußeres geschaut wird.

Können schon aber du hast sehr starke Konkurrenz deshalb wird das eher nichts werden

Ja, bei Lufthansa reicht Hauptschulabschluss musst Deutsch und Englisch können

lg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung