Kann ich Morgen so in die Schule?
Würde mich nur interessieren was ihr zu dem Auftritt sagt, denn ich bin mir gar nicht sicher x3
Würdet ihr so zur Schule oder nicht?
(Bitte nur normale Sachen antworten, Danke ^^)
19 Antworten
Ich finde dein Style hat Charakter und sieht nicht aus wie jede zweite Frau. Am Ende musst du dich in deiner Kleidung wohlfühlen, aber ich persönlich mag deinen Style sehr! Trage ihn mit confidence und slay it queen 💅
Thanks, freut mich sehr ^^
Und danke fürs antworten
LG
Was mir an diesem Outfit besonders zusagt, ist, dass es sich deutlich von den gewöhnlichen, alltäglichen Outfits vieler Mädchen abhebt. Es besitzt einen gewissen Charme. Zudem finde ich nichts an dieser Kleidung, das unangemessen wäre oder dich daran hindern sollte, es in der Schule zu tragen.
Hi hallo,
ja sicher kannst Du so in die Schule gehen. Ist ein cooles Outfit finde Ich, auch ein bisschen frech. Gefällt mir sehr gut.
Einfach anziehen und sich darin wohl fühlen.
Gruß Vanni :)
Ja voll, schaut gut aus :)
Ich würd das nicht anziehen weil es an mir nicht gut aussehen würde haha aber bei dir passt es voll.
LG
Das Outfit hat schon etwas. Für die Schule ist es vielleicht nicht unbedingt geeignet, aber für die Freizeit schon. Richtig gut würde es aussehen mit einer weißen Bluse unter dem Pulli.
Vielen Dank <3
Lg