Kann ich mit meiner Größe(1,69) eine Kawasaki Ninja 125 mit einer Sitzhöhe von 785,mm sicher fahren?

2 Antworten

Hallo,

also ich bin ebenfalls 16 und 1,68 groß und komme locker von meiner Supermoto runter die 830mm Sitzhöhe hat. Ich saß allerdings auch schon auf ner ninja und kam da sicher mit beiden Füßen runter.

LG

Hallo Niklas, ja ich denke du kannst eine 125 Ninja fahren. Als ich Anfang des Jahres meinen Führerschein bestanden habe und eine Ninja 125 gekauft habe, konnte ich mit 1,68m eine Kawasaki Ninja 125 fahren.

Du sölltest keine allzu großen Schwierigkeiten bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Niklas756
Fragesteller

Standest du denn mit beiden beinen sicher alao mit der ganzen fußfläche auf dem boden?

Bene11478  27.09.2020, 20:38
@Niklas756

Mach dir keine Sorgen. Bin 1.58 und komme da gerade noch runter. habe sie bei nem Freund getestet. Wünsche euch allen einen schönen Sonntag Abend. LG. Benedikt :)