Kann ich mit meiner Grafikkarte Sims4 spielen?

1 Antwort

Zum einen bezeichnet deine Aussage lediglich die Modellreihe, es gibt mehrere Chips der HD 7400er Serie, und zum anderen ist dieser Chip eher ungeeignet um damit annähernd gut Sims 4 spielen zu können, leider.
Du kannst mal diesen Test laufen lassen (Can I Run it):
https://www.systemrequirementslab.com/cyri/requirements/the-sims-4/12305

1

Ich weiß das die Grafikkarte 3000 MB hat. Also würdest du sagen ich sollte mir eher kein Sims4 kaufen? Und was meinst du mit eher ungeeignet?

0
41
@NinaSym

Nun, wenn überhaupt kannst du Sims 4 dann nur auf niedrigen Grafikdetails spielen... max evtl. noch auf Mittel.
Hast du den Link mal genutzt und getestet was da raus kommt?

0
1
@WolverineCTX

Ich bin momentan in Urlaub deswegen kann ich das nicht testen :/ was verändert sich den wenn ich sie nur auf niedrigen grafikdetails spielen kann?

0

Was möchtest Du wissen?