Kann ich mit meinen Freunden beim ateez Konzert rein gehen wenn sie ein numbering haben und ich nicht?

2 Antworten

Ich denke, da du ja einen Grund hast wieso du nicht beim Numbering warst, das du schon reindarfst und die Leute hinter dir werden dich dann wahrscheinlich auch verstehen

Und viel Spaß auf dem Konzert, wollte eigentlich auch gehen aber konnte nicht weil ich halt noch minderjährig bin und 6h entfernt wohne und des dann auch wegen schule und so nicht gegangen wäre:)

Melissa1401146
Fragesteller

Danke 🫶🏻 ich hab halt nur paar bedenken dass die Leute an Einlass, die die Tickets überprüfen mich wieder nach hinten schicken werden …

aber selbst wenn ich am Ende alleine stehe , versuche ich das Konzert trotzdem zu genießen:)

Elina59  14.02.2023, 13:38
@Melissa1401146

Bitte und ich denke die Personen am Eingang werden dich schon verstehen und trotzdem reinlassen

Es gibt auf jedenfall Fans, die dich nicht durchlassen würden. Ist ja auch irgendwie verständlich