Kann ich mit meinem Polar Herzfrequenzmesser mehrere Nutzer speichern?

2 Antworten

Du kannst über die Software mehrere Benutzer einrichten und zwar über "Optionen", "Teams" und dann "Neu". Dann die Einstellungen per Infrarot an die Uhr schicken. Die Auswahl der Person erfolgt dann auch über die Software und anschließenden Übertragung an die Uhr. Beim Umschalten auf den Bereitschaftsmodus (einmal roter Knopf) erscheint oben der Name des jeweiligen Nutzers.

Danke für die Infos! DH!

0

Hallo,

irgenwie bekomme ich das mit dem zweiten Nutzer nicht hin. Die Uhr hat nach der Übertragung immer nur einen User gespeichert. (Uhr ist aus 2004)

Bilder mit einem Klick speichern - Chrome

Ich benutze normalerweise Safari oder Firefox und speichere Täglich mehrere Dutzend Bilder ab. Mittlerweile würde ich gerne komplett auf Chrome wechseln. Das einzige was mich davon abhält ist das ich um die Bilder zu speichern, mehrere Klicks betätigen muss. Kennt ihr dafür eine Extensions oder einen Trick?!

Vielen Dank im voraus ;)

...zur Frage

Solarenergie fürs Zelt?

Hallo,

Ich bin auf der Suche für mein Zelt nach einem Solar Panel mit Akku zum speichern der Energie für Nacht.

Ich möchte mehrere Handys darüber aufladen können und abends Mehrere Lichterketten (LED) anmachen um das Zelt zu beleuchten.

Wie viel Watt benötigt man ungefähr ?
Wie kann man das ausrechnen?
Wie groß sollte so ein Panel sein?

Wie speichere ich Solarenergie?
Wie groß muss so ein Akku sein ?

Bin für alles offen, da ich noch nichts habe.

Danke im Voraus.

...zur Frage

Was ist in Java der Unterschied zwischen einem Array und einer ArrayList?

Ich weiß nur, dass man in einem Array mehrere Zeichen speichern kann aber eine ArrayList?

...zur Frage

Kann man in Zelda BOTW für Nintendo Switch mehrere Spielstände speichern?

...zur Frage

Warum kann man nicht den Strom von Blitzen speichern?

Hallo.

Ein Blitz hat ja mehrere hunderttausend Volt und es wäre sicher praktisch wenn man diese Spannung auch irgendwie speichern könnte. Warum kann man das nicht?

...zur Frage

Kann man den gemessenen Puls von einer Polar A360 Uhr per ANT+ an andere Geräte weitergeben wie zum Beispiel ein Radcomputer etc?

Auf der Verpackung der Uhr ist das ANT+ Symbol abgebildet, jedoch findet sich zu ANT+ nichts weiteres in der Anleitung oder im Internet...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?