Kann ich mit meinem Polar Herzfrequenzmesser mehrere Nutzer speichern?

3 Antworten

Du kannst über die Software mehrere Benutzer einrichten und zwar über "Optionen", "Teams" und dann "Neu". Dann die Einstellungen per Infrarot an die Uhr schicken. Die Auswahl der Person erfolgt dann auch über die Software und anschließenden Übertragung an die Uhr. Beim Umschalten auf den Bereitschaftsmodus (einmal roter Knopf) erscheint oben der Name des jeweiligen Nutzers.

Danke für die Infos! DH!

0

Hallo,

irgenwie bekomme ich das mit dem zweiten Nutzer nicht hin. Die Uhr hat nach der Übertragung immer nur einen User gespeichert. (Uhr ist aus 2004)

http://www.polarusa.com/manuals/S625X.pdf

@peterhal: Das wird nicht weiterhelfen, zwar unterstützt das die Uhr, aber das steht nicht in der Anleitung der Uhr, zu der Dein Link führt, sondern in der Anleitung für die dazugehörige und mitgelieferte Software. Ohne dieses Programm kann man bei der Uhr nur einen einzigen Benutzer eintragen. Und in der Anleitung für die Uhr wird leider nicht auf die Anleitung für die Software verwiesen.

Googlen bringt also nicht immer die Lösung.

0

Was möchtest Du wissen?