Kann ich mit einer PS3 ganz normal im Internet surfen? und wenn ja wo kann ich es einrichten?

3 Antworten

Hallo.

Du kannst auf jeden Fall mit deiner Playstation 3 sowie auch mit deiner Playstation Portable im Internet surfen. Du musst nur dein Netzwerk suchen und Passwörter usw. eingeben, dann sollte es normalerweise gehen...

Nur würde ich es nicht empfehlen, denn in der Zeit, wo die Playstation 3 eine Seite lädt, kannst du in ruhe Mittag essen und schonmal langsam das Abendbrot fertig machen, wenn du glück hast ist die Seite dann fertig!

hallo erstmal also klar kannst du dass solange du eine internetverbindung hast kannst du auf alle internetseiten aber freu dich nicht zu früh denn die ps3 hat ja keinen flash player also kein youtube oder andere sachen

Die PS3 hat sehr wohl einen Flash Player und man kann damit problemlos Videos auf YouTube usw. gucken. Der Browser ist nur leider ein wenig langsam.

0
@GunR16

also bei mir geht es nicht mehr seit sonen update hab gedacht dass ist bei allen so entschuldigung für die falsche antwort

0

Ja du kannst einfach im Inet surfen einstellen kannst du es Einstellungen>Netzwerk-Einstellungen noch die Verbindung einrichten (Kabel oder WLAN) so wie es minischaf gemacht hat ;D is echt cool mit der ps3 zu surfen ;D

Mfg Jan

Tor Browser im "normalen" internet anonym?

Kann man mit dem Tor Browser anonym im "normalen" internet also z.B. auf twitter serfen oder ist man nur bei onion links anonym?

...zur Frage

Bei Aldi Talk, kann ich mit meiner normalen Internetseite auch im Ausland surfen?

Es gibt seit heute die Aktualisierung, und ich verstehe die nicht ganz. Kann ich mit meiner normalen Internet Flatrate auch z.b. In Spanien surfen ohne Probleme?

...zur Frage

Hallo ich will Internet für WhatsApp deaktivieren und normal im Browser surfen wie geht dass?

Ich möchte ganz normal im Internet surfen und die Nachrichten stören mich ich hab schon vieles versucht aber nichts hat wirklich geholfen!!!

...zur Frage

Tor Browser als normalen Browser nutzen aber nicht für das Darknet?

Hallo liebe gutefrage.net Community Ich hab mal eine Frage zu dem Tor Browser, kann man den Tor Browser auch als normalen Browser wie z.b Firefox nutzen, weil ich gehört habe das man durch Tor anonym auch im Visible Web unterwegs sein kann. Aber da ich keine Ahnung davon habe stelle ich hiermit diese Frage an euch. Nur so als Hinweis, ich habe keinerlei Absicht den Tor Browser für illegale Aktivitäten oder zum surfen im Darknet zu nutzen. Lediglich will ich das obengenannte wissen.

Mfg 423r07

...zur Frage

Spiele von einem normalen DS auf dem 2DS benutzen?

Hallo Leute
Meine Frage ist eigentlich ganz einfach.
Ich will wissen ob man die Spiele von einem ganz normalen DS auch auf dem 2DS benutzen kann und ob sie funktionieren ?

...zur Frage

Kann der PS3 noch sicher im internet surfen

Hallo Wir hatten einen Hacker, dann hatte mein pc auch noch Trojaner und von unserem Internet wurden auch noch Spams verschickt. Jetzt bin ich mir nicht sicher ob man mit der Play Station 3 noch sicher im Internet surfen kann? und ob der Hacker auch auf die PS3 zugriff hatte

Dake für eure Antworten

lg meli3493 :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?