Kann ich meine Spieldaten von der Ps3 auf die Ps4 übertragen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du meinst wohl Speicherdaten? Die Spieldaten der PS3 bringen dir auf der PS4 nix. Und die Online  Fortschritte sind sowieso nicht lokal gespeichert sondern in deinem Account.

ich will nur meinen Story fortschritt auf der ps4 haben und net alles wieder erneut spielen

0

Bei cod und battlefield gehts auch