Studieren musst du nicht, der Tuner bei uns in der Stadt hat seinen Meister gemacht mehr aber auch nicht, wenn du dich weiter bildest was neue Sachen angeht und ein gutes Fachwissen an den Tag legst reicht das vollkommen. Was wichtig ist das du weißt wie alles zusammenarbeitet, ich war mit meinem 6er gti bei einer Laien (behaupte ich mal) tuning Werkstatt und die wollten mir Leistung, Leistung und noch mehr Leistung anbieten, aber was bringen mir 300 PS wenn das auto die nicht auf die Straße bringen kann dank fwd, habe mich dann auf den Meister verlassen der mir alles erklärt hat und zwar weniger Leistung, aber mehr Gesamtpaket rausgeholt hat.

...zur Antwort

ich glaube zB ein deutscher auf Deutsch, denn er kann ja auch noch sehen ;D und so kann ihm ja lesen beigebracht werden und schreiben so wie den schulkindern und die denken schließlich auch auf deutsch

und bevor in 5 minuten dann die frage kommt was ein blinder, tauber und stummer mensch denken würde gibt es ja auch die Blindensprache

mfg timo

...zur Antwort

Schon alleine, weil selbst menschen die kein aquarium haben wissen das minimum 54l sind !! selbst die 20l aquarien kannst du nur für babyfische nehmen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.