Das Hauptproblem bis jetzt ist das Deutschland noch so weit zurück ist in dem Thema erneuerbare Energien und deshalb lohnen sich e-autos auch nicht viel mehr. Ich weiß nicht mehr wie genau das Verhältnis war aber wenn man die Herstellung von der Energie für ein e-auto und Sprit vergleicht nimmt sich das nicht viel. Deshalb denken viele Experten die da viel besser im Thema sind wie ich das dem Wasserstoff wohl die Zukunft gehört. LG Timo

...zur Antwort

http://youtu.be/MB_vMRH-BnI mir fällt nur das ein was ich im TV gesehen habe mehr leider nicht :/, wenn du n bisschen mehr vom Text hättest oder wo, wann und wobei das lief wäre vlt noch hilfreich

...zur Antwort

Studieren musst du nicht, der Tuner bei uns in der Stadt hat seinen Meister gemacht mehr aber auch nicht, wenn du dich weiter bildest was neue Sachen angeht und ein gutes Fachwissen an den Tag legst reicht das vollkommen. Was wichtig ist das du weißt wie alles zusammenarbeitet, ich war mit meinem 6er gti bei einer Laien (behaupte ich mal) tuning Werkstatt und die wollten mir Leistung, Leistung und noch mehr Leistung anbieten, aber was bringen mir 300 PS wenn das auto die nicht auf die Straße bringen kann dank fwd, habe mich dann auf den Meister verlassen der mir alles erklärt hat und zwar weniger Leistung, aber mehr Gesamtpaket rausgeholt hat.

...zur Antwort