Kann ich mit einer GeForce 940mx Fifa 23 spielen?

3 Antworten

Wenn die Systemvoraussetzungen von Fifa 23 eine GTX 1050 TI oder Radeon RX570 erwarten, wirst du mit der doch recht alten 940MX nicht sonderlich weit kommen. Zudem die Mobile-Varianten auch noch schwächer auf der Brust sind als ihre Desktop-Geschwister....
Aus dem Bauch heraus: Wenn das Spiel laufen sollte, wird es nicht schön zu spielen sein.

Spikeyyyyy  21.09.2022, 20:00

Ey, Kannst du auf meine Frage zu dem Game antworten ich bin mir nicht sicher xD

Hier muss man leider ein klares Nein schreiben die mindestvoraussetzung liegt bei einer rx-570 auch wenn diese grafikkarte mittlerweile einige Jährchen alt ist und schon damals nicht teuer war ist diese leider dennoch um Welten besser als deine Notebook grafikeinheit

Ich befürchte das Bier wird sich nicht einmal starten lassen da die Mindestvoraussetzungen weit unterschritten sind

  • Das sind die Mindestanforderungen an deine GPU: Grafik: NVIDIA GeForce GTX 1050 Ti oder AMD Radeon RX 570.

Vergleich deine mal mit diesen, wenn alles passt, wird es klappen ;)

Hallo23421
Fragesteller

wo kann ich das vergleichen?

groygroy  06.09.2022, 22:39
@Hallo23421

Brauchst nichts vergleichen, zwischen denen und deiner Karte liegen welten